14.02.2023 ONE BILLION RISING MÜNSTER

WOW - was für ein One Billion Rising 2023 in Münster :) !!!!!!!!!!!!!!!

 

Ein riesiges Danke an alle, die mit uns für den Frieden und die Freiheit getanzt haben!

Und auch an alle, die uns im Hintergrund auf verschiedene Weise unterstützt haben!

Es waren soooo viele Menschen da - beim Vorprogramm und auch bei der Tanzdemonstration - der Stubengasse-Platz war gut gefüllt, die Stimmung sehr "verbunden", der Demonstrationszug bunt, kraftvoll und ausdrucksstark!

Lasst uns nicht aufhören "laut, bewegt und berührt zu sein" - lasst uns uns weiter verbinden, um gemeinsam etwas zu verändern!

...damit Frauen*, Mädchen, Kinder, alle Menschen, alle Tiere und auch unsere Erde ein friedliches und würdevolles Leben und Dasein haben!


Hier kommen die Eindrücke aus 2023 per Foto - Danke auch für Fotos und Filme an: Isabell Zagardan, Alecs (Baixo) Schulte-Kramer, Amati Holle, Johanna (Mola) Drees, Corinna Fleischer und weitere über den Caloreira-Kunst, Kultur, Capoeira e.V.

 

Wir stehen auf und setzen ein Zeichen:

 

Für ein Ende der Gewalt an Frauen*, für die Gleichheit, für die Freiheit, für den Frieden!

 

Das weltweite Motto für 2023: Rise for freedom...and create the new culture!

 


Das war unser Video-Aufruf zur Demo...